Seite: 2 von 3 | Eintrag: 4 bis 6 |
zurück
|
weiter

Über den Tag hinaus

Neu bei Oncken: Eine Broschüre und ein Vorsorge-Ordner geben Tipps

Mit den Themen Tod und Sterben befassen sich zwei neue Produkte aus den Oncken Verlag (Kassel): ein Vorsorge-Ordner und die Broschüre „Über den Tag hinaus“. Nach den Worten von Oncken-Verlagsleiter Heinz Sager (Kassel) stoßen beide auf eine positive Resonanz und große Nachfrage. Die Broschüre und der Ordner  geben praktische Tipps zum Thema Tod und Sterben. Mit wem muss ich als Hinterbliebener Kontakt aufnehmen? Wie gestalte ich eine Traueranzeige? Über welchen Bibeltext soll die …

(19.03.2015) [mehr...]


/ueberuns/2015/01/477.php

/ueberuns/2015/01/477.php

 

 

 

(29.01.2015) [mehr...]


Wie man eine lärmende Gruppe zur Ruhe bringt

OnckenStiftung verschenkt „Jungscharhelfer“-Jahrbücher

Wie können christliche Gemeinden ansprechende Programme für Kinder in der Jungschar gestalten? Viele wertvolle Hinweise dazu gibt das im Oncken Verlag (Kassel) erschiene Jahrbuch „Jungscharhelfer“. Die mit dem Verlag verbundene OnckenStiftung (Bad Homburg) möchte Gemeinden aller Konfessionen dabei unterstützen, entsprechende Arbeitsbereiche aufzubauen oder vorhandene Gruppen mit neuen Ideen zu motivieren. „Weil uns das ein Anliegen ist, geben wir dieses Mitarbeiterbuch an …

(22.09.2014) [mehr...]